Geschäftsfelder

    Chemicals

    Kernkompetenzen in Konfek-tionierung, Lagerung und Logistik von Chemikalien fast aller Gefahrstoffklassen.

    Cleaning

    Professionelle Produkte und Verfahren für die Oberflächen-reinigung, Hygiene und Textilpflege.

    Composites

    Das Komplettprogramm für den Verarbeiter von Verbundwerk-stoffen.

    Sie wollen immer die wichtigsten Neuigkeiten rund um BÜFA erhalten?

    Die BÜFA-Gruppe ist ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen der Chemischen Industrie. BÜFA wurde 1883 in Oldenburg gegründet und ist heute international in den Geschäftsfeldern Chemicals, Cleaning und Composites tätig. Wir überzeugen durch innovative, umweltbewusste und gezielt einsetzbare Produkte und Systeme, die höchsten Ansprüchen genügen und in Branchen wie der Bahnindustrie, der Windenergie, der Lebensmittel- oder der Reinigungsindustrie eingesetzt werden. Dabei orientieren wir uns streng am Prinzip der Nachhaltigkeit. Wir setzen auf Neue Chemie und verbinden Wirtschaftlichkeit mit gesellschaftlicher Verantwortung.

     
     

       ISO 9001

      ISO 14001

       HACCP

            

    Responsible Care

        

          Zugelassener
    Wirtschaftsbeteiligter

     

    Fair Company

          GMP+