11.05.17

Der Marketing Club Weser-Ems zu Gast bei BÜFA

Von neuen Marken und Geschäftsmodellen
Rund 50 Mitglieder des Marketing Club-Weser-Ems folgten am vergangenen Montag unserer Einladung und waren zu Gast in der BÜFA-Holding am Stubbenweg in Oldenburg. In einem spannenden Vortrag zeigte BÜFA-CEO Felix Thalmann die Herausforderungen auf, mit denen sich nicht nur BÜFA, sondern Unternehmen im Allgemeinen in den nächsten Jahren auseinandersetzen müssen, und berichtete beispielhaft, wie BÜFA diese Themen angeht. Insbesondere erzählte Thalmann praxisnah von der Einführung des BÜFA-Slogans Neue Chemie und die Umstellung des Corporate Designs der BÜFA-Gruppe als Auftakt für viele weitere Neuerungen im Unternehmen.
 
Im Anschluss an den Vortrag gab es viel Raum für einen angeregten Austausch bei Häppchen und Getränken. Wir freuen uns, dass so viele Marketing-Spezialisten Interesse an unserem Unternehmen gezeigt haben und bedanken uns für zahlreiche Teilnahme und den guten Austausch!
 
Auch der Marketing-Club selbst berichtete über das Event, siehe „BÜFA – exklusive Einblicke“.
 
 
 
 
Helmut Loers-Sabin, Präsident des Marketing Clubs, begrüßte die Gäste